Orgelkonzert 11. Juni © Herwig ReidlingerJulia Amon, Emilia Fidler und Emil Petri studieren bei Johannes Lenius am Diözesankonservatorium für Kirchenmusik der Erzdiözese Wien. Am Sonntag, dem 11. Juni 2023, zeigten sie bei einem Orgelkonzert in der Stadtpfarrkirche Hollabrunn ihr Können. Sie spielten Werke vom Barock bis zur Moderne.

Orgelkonzert 18. Juni © Herwig Reidlinger Orgelkonzert 18. Juni © Herwig ReidlingerEine Woche später, am 18. Juni 2023, gab es nochmals die Gelegenheit, ein Orgelkonzert zu hören. Martin Seher hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Er brachte dabei auch zwei Kompositionen seines Bruders Erich Seher zu Gehör.
Anschließend lud er zu einer lustigen Orgelführung ein. Die anwesenden Kinder durften dabei sogar auf der Orgel spielen.
Den Abschluss bildete eine reichhaltige Agape im Pfarrzentrum.

Fotos von Herwig Reidlinger zum Vergrößern bitte anklicken.