Zaubernachmittag © Rochus Hetzendorfer Zaubernachmittag © Helmut HörmannAm 28. Jänner 2024 fand im Pfarrzentrum Hollabrunn ein bunter Zaubernachmittag für die ganze Familie statt. Flokus Pokus (Florian Graf) begeisterte mit seinem neuen Programm die Zuseher. Sowohl junge als auch junggebliebene Zuseher durften in die unterhaltsame Welt der Zauberkunst eintauchen, in der viel gelacht und gestaunt wurde.

Im Anschluss an die Zauber-Show waren die Besucher zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Saft und Kuchen eingeladen.
Der Familienausschuss der Pfarre Hollabrunn hatte wieder einen sehr gelungenen Zaubernachmittag für die ganze Familie auf die Beine gestellt. Solche Veranstaltungen tragen sicherlich dazu bei, die Gemeinschaft zu stärken und den Menschen eine unterhaltsame und freudige Zeit zu bieten.

Text von Helmut Hörmann. Fotos von Rochus Hetzendofer und Helmut Hörmann zum Vergrößern bitte anklicken.