Die Regierung hat zur Eindämmung des Coronavirus die Reduktion sozialer Kontakte empfohlen, um das Ansteckungsrisiko zu reduzieren.

Daher sagen wir in den Pfarren Groß, Hollabrunn und Oberfellabrunn alle Gottesdienste ab.

Die Kirchen sind zu den üblichen Zeiten geöffnet, nutzen sie diese Gelegenheit zum persönlichen Gebet. Das Gotteslob und andere Gebetshilfen liegen auf. Nutzen Sie auch die Gottesdienstübertragungen in Radio und Fernsehen und verbinden Sie sich auf diese Weise mit der Kirche.

Knüpfen Sie von zu Hause aus ein Gottesdienst-Netzwerk, das sie mit Gott und untereinander verbunden hält.
Unter www.liturgie.wien wird eine einfache Gottesdienstvorlage angeboten, mit der man alleine oder im kleinsten Kreis angeleitet wird, zu beten und zu feiern.

Bitte beten Sie für alle Erkrankten und Pflegenden.