Helga Klinghofer

Helga Klinghofer

Helga Klinghofer

Geboren und aufgewachsen in Kettlasbrunn (Katastralgemeinde von Mistelbach).
Nach den Pflichtschulen erlernte ich den Beruf Koch. In meiner Freizeit engagierte ich mich ehrenamtlich in meiner Heimatpfarre.
2011 entschloss ich mich zum beruflichen Umstieg, und begann die berufsbegleitende Ausbildung zur Pastoralassistentin. Mein Praktikumsjahr absolvierte ich in den Pfarren Mistelbach, Eibesthal und Hüttendorf.
2012 – 2016 im Dekanat Ernstbrunn tätig, wo ich mit Dechant Walter Pischtiak 11 Pfarren betreute.
2014 fand die Sendungsfeier im Stephansdom statt.
2016 – 2019 neuer Aufgabenbereich im Pfarrverband Poysdorf als Pastoralassistentin.
Mit 1. September 2019 bestellte mich der Bischofsvikar als Pastoralassistentin für 20 Stunden in den Pfarrverband Hollabrunn und 20 Stunden in den Pfarrverband Göllersbachpfarren.

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam diesen neuen Weg zu gehen, und hoffe auf viele nette Begegnungen in unseren Pfarren. Für die freundliche Aufnahme und das wohlwollende Entgegenkommen ein herzliches Dankeschön und Vergelt`s Gott.
Ich wünsche uns allen viel Freude, Kraft und Gottes Segen.

Sr. M. Fides Manuel SRA

Sr. M. Fides Manuel SRA

 Sr. M. Fides Manuel SRA

Sie wurde in Tamil Nadu in Südindien als Erste von drei Kindern geboren.
Ihre Eltern waren beide Lehrer.

Gebet von Pierre Stutz:
Entdecke Tag für Tag die göttliche Quelle in dir,
lass sie kraftvoll fließen im tiefen Ein- und Ausatmen,
damit sein Engagement Kreise zieht!

Sie ist seit 1. September 2018 in der Pfarre Hollabrunn tätig.

Kontakt: Tel.: +43 664 88522738