KMB-Stammtisch © Herwig Reidlinger KMB-Stammtisch © Herwig ReidlingerSchon vor zwei Jahren war eine Besichtigung des VW-Betriebes der Firma Eissner geplant gewesen. Wegen der Corona-Pandemie konnte diese Besichtigung erst am 10. Mai 2022 stattfinden.
Den Teilnehmern und einer Teilnehmerin wurde eine interessante Führung durch ein modernes Autohaus mit Büro, Werkstätte, Reifenlager und Lackiererei geboten.

KMB-Stammtisch © Herwig ReidlingerCurt Schmidt dankte dem Geschäftsfüher Gernot Eissner für die interessante Führung.
Die meisten Teilnehmer waren anschließend auch beim Stammtisch im Restaurant Reisinger. Dort gab es ausreichend Gelegenheit, noch mehr Einzelheiten über den VW-Betrieb zu erfahren oder miteinander über die vergangenen zwei Jahre der Pandemie zu reden.

Fotos von Herwig Reidlinger zum Vergrößern bitte anklicken.