Seniorenrunde Sechzig plus

Faschingsfeier der Seniorinnen und Senioren

Faschingsfeier © Gerda Albrecht
Gerhard Hofbauer © Herwig Reidlinger

Bei der Seniorenrunde „Sechzig plus” waren am Dienstag, dem 13. Februar 2018, die Tische mit Servietten lustig dekoriert, als Fasching gefeiert wurde. Zum Kaffee gab es diesmals Faschingskrapfen.

Gerhard Hofbauer las Anekdoten vor, die er fast alle selbst erlebt hatte. Die Zuhörerinnen und Zuhörer erfuhren u. a. etwas über Hofbauers Karriere als Ministrant oder über seinen gescheiterten ersten Versuch als Solist beim Kirchenchor.

Ein Glas Sekt, das es zum Abschluss für alle gab, waren für Gerhard Hofbauer ein kleiner Trost für die negativen Erlebnisse.

Fotos von Gerda Albrecht und Herwig Reidlinger zum Vergrößern bitte anklicken.

Mehr Informationen über Sechzig plus.