KISI in Hollabrunn

Heilige Messe am Nationalfeiertag © Helmut Hörmann
KISI © Helmut Hörmann

Am 26. Oktober 2017 feierte Pfarrer Franz Pfeifer mit den beiden Kaplänen Bartholomäus Okwuegbu und Thomas Pfandler die heilige Messe in der Gartenstadtkirche.

Recht lebhaft ging es dabei zu, weil die Kinder von KISI „God's singing kids” - verstärkt durch Kinder aus Hollabrunn und der Umgebung - mit ihren Liedern die Eucharistiefeier mitgestalteten.

Nach der heiligen Messe gab es eine Agape am Platz vor der Kirche, wo man auch die Gelegenheit hatte, mit den anwesenden Vertretern der Gemeinde ins Gespräch zu kommen.

Musical Ruth © Helmut Hörmann
Musical Ruth © Helmut Hörmann

Am Abend führte KISI das Musical „Ruth” mit über 60 Darstellerinnen und Darstellern im Stadtsaal Hollabrunn auf.

Die biblische Geschichte der Moabiterin Ruth, die durch die Heirat mit Boas zur Großmutter des Königs Davids wird, hat alle Zuschauer tief berührt.

Weitere Aufführungstermine bei ruth-musical.org.

Fotos von Helmut Hörmann zum Vergrößern bitte anklicken.