Dekanatsmännermesse in Kleinstelzendorf

Dekanatsmännermesse in Kleinstelzendorf

Am Donnerstag, dem 12. Juni 2014, wurde das 1. Halbjahr der KMB-Arbeit des Dekanates mit einer Dekanatsmännermesse in der Kapelle zum Hl. Johannes Nepomuk in Kleinstelzendorf abgeschlossen. Kaplan Mag. Godwin Uguru gestaltete und feierte die Heilige Messe.

Beim anschließenden Treffen beim Heurigen der Familie Mayer in Kleinstelzendorf, berichtete Dekanatsobmann Franz Amon, der auch Mitglied des Vikariatsrates ist, über den derzeitigen Stand der zukünftigen „Pfarre neu”. Er bat die anwesenden Männer, sich in ihren Pfarren zu diesem Thema einzubringen und auch mitzugestalten.

Das abschließende gemütliche Beisammensein und die rege Diskussion veranlassten viele zum längeren Dableiben bei herrlichem Wetter.

Fotos von Gerhard Raith zum Vergrößern bitte anklicken.