Ausflug der KFB zum ORF

Ausflug der KFB zum ORF

Am Freitag, dem 26. April 2013, machte die KFB – es fuhren auch einige Männer mit – eine Fahrt zum ORF-Zentrum am Küniglberg.

Wir wurden von einem engagierten Mitarbeiter des „ORF Backstage” geführt. Zu besichtigen gab es einige Studios in verschiedenen Größen, z. B. das Aufnahmestudio für das Millionenrad und technische Einrichtungen wie Scheinwerfer, eine ganz tolle Kamera usw.

Wir konnten dann bei der Generalprobe für „Dancing Star” dabei sein, was sehr interessant war.

Ausflug der KFB zum ORF

Zum Abschluss traten wir dann selber als Fernsehstars auf, eher ungewohnt für uns. Es war ein sehr interessanter und unterhaltsamer Nachmittag.

Text von Ulrike Testori. Fotos vom ORF (oben) und von Gerhard Raith (rechts) zum Vergrößern bitte anklicken.